Trofeo Cesenatico 2010 (Italien) - TuS von 1897 Amelunxen e.V.

Trofeo Cesenatico 2010 (Italien)

SPORTARTEN > Fußball > Intern. Turniere

(B-Jugend der Saison 2009/2010)

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien", ist ein bekanntes Zitat von Andreas Möller. Unsere B-Jugend hatte sich unter Leitung von Dennis Spicker und Dennis Ramovic dies zum Motto gemacht und fuhr über die Osterfeiertage 2010 an die italienische Adria. In Cesenatico (bei Rimini) nahm das Team an der "Trofeo Cesenatico" in der Kategorie "U17" (18 Mannschaften) teil und sammelte im internationalen Vergleich neue Erfahrungen.

Auch die regionale Presse wurde auf dieses Event aufmerksam und hat einen tollen Bericht darüber veröffentlicht. Für alle, die den Artikel nicht im Westfalen Blatt gelesen haben, empfehlen wir dies nachzuholen: Lesen Sie den Artikel hier nach!

Das Team verkaufte sich gegen meist höherklassig spielende Vereine sehr gut und konnte durch Kampf und Willen die spielerischen Nachteile ausgleichen. Hier die Ergebnisse:

Gruppenspiele:

AC Garibaldina I - SG Amelunxen   1:0

SG Amelunxen - GS San Domenico II   1:2
Tore: Robin Hake

C.S. Ollon - SG Amelunxen   0:4
Tore: Matthias Hachmeyer (2), Robin Simolka (2)

SG Amelunxen - Pontevecchiese   0:3

Platzierungsspiel um Platz 13:

SG Amelunxen - GS San Domenico I   2:2 (9:10 n. E.)
Tore:
Alexander Behrendt, Robin Simolka

(Zum Vergrößern anklicken)

La squadra (Die Mannschaft):

Spielszenen: