2019 (23. Auflage) - TuS von 1897 Amelunxen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

2019 (23. Auflage)

JUNIORCUP

Der 23. Wildberg Juniorcup wurde vom 07. - 09. Juni 2019
auf der Amelunxer Nethekampfbahn ausgetragen.

Es war erneut ein ereignisreiches Wochenende mit vielen Toren, spannenden Spielen und einem stürmischen Beginn. Auch in diesem Jahr waren etwa 500 Gäste aus unterschiedlichen Regionen auf der Nethekampfbahn zu Gast.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Teams für ein tolles Turnier und hoffen, dass es euch gefallen hat. Zum Abschluss möchten wir uns auch nochmal bei allen Helferinnern und Helfern bedanken, die uns bei der Ausrichtung des 23. Wildberg JuniorCups unterstützt haben.

Die Ergebnisse des Turniers können hier abgerufen werden:


Besuchen Sie unsere Facebookseite  www.facebook.com/WildbergJuniorCup
und klicken Sie "Gefällt mir", um keine Neuigkeiten zu verpassen!


Bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen für das nächste Jahr:

Zurück zum Seiteninhalt